top of page
DU HAST
EINE FRAGE?
Hier findest du alle häufig gestellten Fragen mit der passenden Lösung für dein Problem. Nicht fündig geworden? Dann schreibe uns und wir kümmern uns persönlich darum: hello@gille-shop.de
-
Du möchtest eine Bestellung stornieren?Solange das Paket noch nicht versendet wurde, ist es noch möglich, wenn du direkt nach der Bestellung uns eine E-Mail an hello@gille-shop.de schickst.
-
Gibt es einen Mindestbestellwert?Nein! Du kannst nach deinem Gusto bestellen - es gibt keinen Mindestbestellwert.
-
Keine Bestellbestätigung erhalten?Eventuell war deine E-Mail-Adresse falsch oder es gab Verbindungsprobleme im Bestellprozess. Ab und zu landen die Bestellbestätigungen auch im Spam-Ordner. Falls dort nichts zu finden ist, melde dich gerne bei uns hello@gille-shop.de
-
Welche Zahlungsarten bietet ihr an?Du kannst deine Bestellung per PayPal, Kreditkarte, Vorkasse oder per Sofortüberweisung by Klarna bezahlen.
-
Wie zahle ich beim Kauf auf Rechnung?Rechnungskäufe sind ausgeschlossen.
-
Wie erhalte ich eine Rechnung?Die Rechnung erhältst du automatisch im Anschluss an deine Bestellung per Mail.
-
Wann wird mein Konto belastet?Das ist abhängig vom gewählten Zahlungsmittel, in den meisten Fällen sofort.
-
Wo ist meine Lieferung?Mit der Versandbestätigung, erhältst du von uns eine Tracking ID von DHL. Keine Sendungsnummer erhalten oder das Paket ist nicht auffindbar? Melde dich gerne bei uns und wir helfen dir weiter: hello@gille-shop.de
-
Wie hoch sind die Versandkosten?Der Versand innerhalb Deutschlands kostet pauschal 5,49 Euro. Für den Versand außerhalb Deutschlands (EU Länger) liegen die Versandkosten bei 13,99 Euro. Die Versandkosten unserer Gastverkäufer können abweichen. Unser Tipp: Ab dem 2. Shirt ist der Versand innerhalb Deutschlands kostenfrei!
-
Liefert Ihr auch ins Ausland?Ja, wir versenden in alle EU Länder.
-
Wie lange dauert es, bis meine Lieferung bei mir ankommt?Du kannst in der Regel mit einer Lieferzeit von ca. 1-4 Werktagen nach Zahlungseingang rechnen. Sobald dein Paket auf den Weg gebracht wird, wirst du per Mail informiert.
-
Wie kann ich meine Lieferadresse ändern?Das ist nach Abschluss der Bestellung online leider nicht mehr möglich. Falls das Paket noch nicht versendet wurde, kannst du uns gerne schreiben und wir versuchen deine Adresse manuell zu ändern.
-
Rund um unsere ProdukteFairness, Nachhaltigkeit, Gleichwertigkeit und Menschlichkeit sind hohe Werte, die mit aller Selbstverständlichkeit in die Kreation und Produktion meiner Kollektion fließen. Alle Shirts bestehen aus 100% Bio Baumwolle, sind fair und nachhaltig gehandelt. Wir verzichten bei der Verpackung weitgehend auf Plastik, und benutzen ausschließlich recycelte und recycelbare Verpackungen aus nachwachsenden Rohstoffen.
bottom of page