top of page
  • Instagram

VERSAND UND RÜCKGABE

VERSANDRICHTLINIEN

Wir versenden Dein Paket so schnell wie möglich. 

Eine Lieferung innerhalb Deutschlands mit unserem Versandpartner DHL dauert in der Regel 1–3 Werktage.

Für alle Standard-Sendungen mit DHL innerhalb Deutschlands berechnen wir 5,49 Euro.

Für den Versand außerhalb Deutschlands (EU Länger) liegen die Versandkosten bei 13,99 Euro.

Die Versandkosten unserer Gastverkäufer können abweichen.

Die Versandkosten werden im Warenkorb und in der Bestellübersicht deutlich ausgewiesen. Abhängig von Bestellwert und Bestimmungsort können diese Kosten variieren. Alle anfallenden Zusatzkosten wie Steuer, Zölle etc trägt der Kunde. Bestellungen werden nur ausgeliefert, wenn alle vorausgegangenen Lieferungen bereits bezahlt worden sind. Die Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung Eigentum von gillé.

Ab dem zweiten Shirt ist der Versand innerhalb Deutschlands kostenlos. 

RÜCKGABE UND UMTAUSCH

Die Kosten für einen Rückversand trägt der Kunde selbst. 

Sollte etwas nicht passen oder Dich nicht glücklich machen, kannst du die bestellte Ware bequem innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an das gillé zurücksenden. Kontaktiere uns bitte dazu per Mail: hello@gille-shop.de

Wir empfehlen den Rückversand mit Trackingnummer, um einen Nachweis für die Sendung zu haben, da der Käufer für die Rücksendung verantwortlich ist. Bewahre bitte unbedingt den Einlieferungsbeleg auf, bis du von uns eine Bestätigung über den Eingang deiner Retoure erhalten hast. Nach Bewilligung der Rückgabe erhält du eine Email mit der Bestätigung, dass der Betrag in wenigen Tagen gutgeschrieben wird. Du erhältst den Betrag auf dieselbe Weise, wie du deinen Einkauf bezahlt hast, in der Regel innerhalb von 5 Werktagen. Bitte beachte, dass die gelieferte Ware mit Original-Etikett zurückgesandt werden muss. Wir akzeptieren ausschließlich ungetragene Ware im Originalzustand. Bei getragener Ware (z.B. Ware mit Make-Up Flecken, Deo Rückständen oder veränderte Ware durch Zigarettenrauch) behalten wir uns vor, einen Wertersatz zu verlangen.

Werden Waren mit offensichtlichen Transportschäden angeliefert, so reklamiere solche Fehler bitte möglichst sofort beim Zusteller und nehme bitte unverzüglich Kontakt zu uns auf. 

Zahlungsmethoden
ZAHLUNG

Du kannst wahlweise per PayPal, Kreditkarte, Vorkasse oder per Sofortüberweisung by Klarna bezahlen.

bottom of page